Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 28. April 2013

Bücher-Neuzugänge KW 17/2013

Am Sonntag ein kleiner Neuzugänge-Post der letzten beiden Wochen.
Ich habe mich ein bisschen zurück gehalten und "nur" neue eBooks :-)


Diese eBooks sind neu auf meinem Kindle





Désirée Lecca - Fairy Tale
Auch dieses eBook stammt noch aus dem Lesewahnsinn bei Lovelybooks und ist eine Geschichte um Elfen und ein Abenteuer

Vielen Dank an Lovelybooks und neobooks.com

Ellen Berg - Du mich auch: Ein Rache-Roman
Unglaublich komisch, herrlich fies und ein Riesenspaß,
so wird das Buch bei amazon geschrieben, wo es zum Welttag des Buches gratis angeboten wurde.

Alexander Odin - Pandämonium - Die letzte Gefahr
Auch dieses Buch gab es am Weltbuchtag gratis bei amazon. Der Klappentext liest sich vielversprechend spannend.

Leseprobe

Angelika Schwarzhuber - Hochzeitsstrudel und Zwetschgenglück
Nachdem mir "Liebesschmarrn und Erdbeerblues" gut gefallen hat, musste auch das neue Buch der Autorin her.

Leseprobe 


Adriana Popescu - Versehentlich verliebt
Dieses Buch habe ich beim Stöbern auf amazon entdeckt und da mich der Klappentext angesprochen hat, war es einen Klick später auf meinem Kindle.
Mehr zum Buch gibt es hier
 
Ein Klick auf die Cover führt zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt.
Leseproben habe ich, soweit vorhanden, verlinkt.

Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist für Euch ja auch etwas dabei.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com