Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 9. März 2013

Bücher Neuzugänge

Diese Bücher sind neu bei mir eingezogen:

Tödlicher Absturz - Andreas Franz, Daniel Holbe
Dies ist der 13. Band aus der Julia Durant Reihe, die von Daniel Holbe fortgesetzt wird.

Leseprobe

Die gesamte Reihe findet Ihr hier


 
Das Nebelhaus - Eric Berg
Dieses Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks erhalten.

Leseprobe





Diese eBooks sind neu auf meinem Kindle:


Allein - Leo Lastella 
Diesen Krimi konnte ich in ein kurzfristigen Aktion gratis laden.








Töten ist ganz einfach - B. C. Schiller
Der 1. Fall für Chefinspektor Tony Braun
Diese Krimi ist in einer Frühlingsaktion für 0,99 EUR anstatt 2,99 EUR erhältlich





 
Giftige Weihnachten - Michael Linnemann
Der 4. Teil der Krimi-Reihe um die Kommissare Sabine Zorrach und Frank Lahrhaus war auch kurzfristig gratis erhältlich.

Die ersten 3 Teile:
1. Ein cleverer Mörder
2. Schusskraft
3. Sieben Alibis



Rheingau-Roulette - Sia Wolf
Auch diesen humorvollen Liebesroman gab es kurzfristig gratis.








Liebe oder so - Holger Montag
Auch dieses eBook ist die Ausbeute einer Gratis-Aktion










Ein Klick auf die Bilder bringt Euch zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt. Leseproben, soweit vorhanden, habe ich direkt verlinkt.



Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist ja auch für Euch was dabei.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com