Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 24. März 2013

Bücher-Neuzugänge


Am Sonntag ein kleiner Neuzugänge-Post.
Diesmal keine gebundenen Bücher, es haben "nur" 5 eBooks den Weg auf meinen Kindle geschafft :-)




Robert Ellis - Todesqual
Ich bin ein großer Fan von Krimi-Reihen.
Dies ist der 1. Band der Krimi-Reihe um Detective
Lena Gamble von der Mordkommission Los Angeles,
den ich zum Sonderpreis von 3,99 EUR ergattern konnte.  

Leseprobe  

Robert Ellis - Leichengift
Auch der 2. Band der Reihe um Lena Gamble war zum Sonderpreis von 3,99 EUR erhältlich

Leseprobe



  

Robert Ellis - Todesakt
Der 3. Band der Reihe ist gerade frisch erschienen.
Ich freue mich, dann alle 3 Teile hintereinander lesen zu können.

Leseprobe

Nika Lubitsch - Das 5. Gebot
Da mir Der 7. Tag von Nika Lubitsch sehr gut gefallen hat, habe ich mir das 2. Buch der Autorin ebenfalls gekauft.
Volker Ferkau - In Liebe, Dein Mörder
Diesen Krimi konnte ich wieder mal gratis bei amazon ergattern. Der Klappentext liest sich sehr spannend.
 

Ein Klick auf die Bilder bringt Euch wie immer zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt. Leseproben habe ich, soweit vorhanden, verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist für Euch ja auch was dabei.

Falls Ihr noch keinen Kindle habt und überlegt einen zu kaufen, gibt es noch bis Montag 18 Uhr die Möglichkeit 15 EUR zu sparen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com