Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 2. März 2013

Bücher Neuzugänge


Meine Büchersammlung wächst weiter, sowohl auf dem Kindle als auch im Regal

Als erstes habe ich mir den 15. Band aus der
Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich gegönnt.

Leseprobe




Im Rahmen einer Buchverlosung bei Lovelybooks habe ich
das Buch Hell von Anselm Neft aus dem Satyr-Verlag gewonnen.








Meinen Kindle habe ich mit diesen Büchern gefüllt:

 
Den 1. Teil der Pia Korittki-Reihe von Eva Almstädt
habe ich im Rahmen der Aktion "Regionalkrimis unter
5 EUR" bei amazon gekauft.
Die Serie wollte ich immer schon mal lesen.

Leseprobe


 
Aus der gleichen Aktion stammt dieser Krimi

Leseprobe



 


 


Diesen Chick Lit Roman habe ich bei amazon gratis ergattert.


 





Auch diesen humorvollen Roman konnte ich bei amazon gratis laden.
 






Und noch ein Krimi, ebenfalls aus einer Gratis-Aktion bei amazon










Ein Klick auf die Bilder bringt Euch zu amazon, wo Ihr die Klappentexte lesen könnt. Leseproben, soweit vorhanden, habe ich direkt verlinkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com