Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 24. Februar 2013

Aktion: Regionalkrimis unter 5 EUR

Zufällig entdeckte ich im iBook-Store von iTunes eine Aktion bei der
verschiedene Regionalkrimis vorübergehend reduziert sind und
die bis 4. März läuft.
Aufgrund der Buchpreisbindung sind diese eBooks natürlich auch bei Amazon
und vermutlich auch bei anderen Online-Händlern reduziert.
Ich liste Euch hier die eBooks mal auf und habe zu den Leseproben verlinkt.
Wie immer führt der Klick auf die Bilder zu Amazon, wo Ihr die Klappentexte
lesen könnt.


Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch
Krimi um einen Serienmörder in Berlin 




Ich bin der Herr deiner Angst - Stephan M. Rother
Mord im Hamburger Rotlichtviertel
Leseprobe




Kuhdoo - Sobo Swobodnik
 Paul Plotek ermittelt auf der Schwäbischen Alb
Leseprobe





Der Prinzessinnenmörder - Andreas Föhr
Mord im idyllischen Oberbayern
Leseprobe




Kalter Grund - Eva Almstädt
Pia Korittki ermittelt bei der Lübecker Mordkommission
Leseprobe 




Heidelberger Wut - Wolfgang Burger
Kriminalrat Gerlach ermittelt in Heidelberg
Leseprobe




Sommersaat - Tanja Weber
Ein bestialischer Mord sucht Germerow, ein harmloses Dorf vor den Toren Berlins, heim
Leseprobe




Unter aller Sau - Christian Limmer
Die Mordkommission Straubing ermittelt in Niedernussdorf in Bayern
Leseprobe




Tödliches Rendezvous - Beate Maxian
Eine Enthüllungsjournalistin ermittelt in Wien
Leseprobe




Späte Rache - Henrike Heiland
Eine unkonventionelle Ermittlerin in Rostock
Leseprobe




Wolfsfährte - Craig Russell
Hauptkommissar Fabel ermittelt in Hamburg
Leseprobe




Letzter Törn nach Spiekeroog - Theodor J. Reisdorf
Kommissar Oldiek ermittelt auf Spiekeroog und Norderney
Leseprobe




Blut und Rüben - Uwe Voehl
Mord im Teutoburger Wald
Leseprobe



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com