Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 3. November 2012

Liebe über den Wolken von Marisa Mackle

Zum Inhalt:
Katie ist Flugbegleiterin und mag ihren Job eigentlich, findet ihn aber manchmal auch ziemlich öde. Ihr Leben plätschert so dahin und ihre Beziehung ist auch nicht so toll.
Da sie ja viel unterwegs ist, lebt sie noch im Haus ihrer Eltern.
Sie träumt davon ein Drehbuch zu schreiben und damit erfolgreich zu werden. Doch bis dahin muss sie noch mit ihrem Job Geld verdienen. Auf einem Transatlantikflug lernt sie den TV-Serienstar Adam kennen und kann es kaum fassen, dass er sich für sie interessiert. Die beiden treffen sich wieder und sie verliebt sich. Plötzlich wird ihr Leben turbulent und aufregend. Doch da erfährt sie, dass auch andere Flugbegleiterinnen ein Auge auf den Star geworfen haben.
Aber es gibt ja auch noch nette Piloten...


Meine Meinung:
Der Autorin ist es gelungen mit Katie eine sympathische und realistische Hauptfigur zu schaffen. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Stimmungen miterleben.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht und die Story ist charmant und witzig.
Insgesamt ist es ein spritziger Frauenroman, den man gut mal zwischendurch lesen kann und der mich gut unterhalten hat.

Fazit: 3 von 5 Sternen



Format: Kindle Edition
Dateigröße: 380 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 218 Seiten
Sprache: Deutsch



  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com