Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 1. Oktober 2017

Wochenrückblick KW 39/217



gelesen:















gewesen:




geärgert:


gefreut:

geschlafen:

gebloggt:






gezwitscher: 
ausgelesen Besser als Bus fahren von Renate Bergmann
Die kultige Online-Omi auf Kreuzfahrt, ich hatte viel Spaß


auch ausgelesen Verfolgung von David Lagercrantz
Der 5. Teil der Millenium-Reihe und der zweite, den

David Lagercrantz geschrieben hat.
Mich hat das Buch überzeugt und begeistert!

durchgelesen La Siciliana - Die Sizilianerin von
Chiara Ravenna
Chiara hat mich wieder mit ihrem Schreibstil und
einer spannenden Geschichte begeistert.

angefangen Der Weihnachtswald von Angelika Schwarzhuber
Der erste Winterroman der Saison.... 

beim Friseur, mal wieder frische Farbe und Schnitt

bei meiner Mutter zu einem Termin mit einem
Versicherungsmenschen

mal wieder im Büro, auch wenn ich mir immer vornehme,
mich nicht mehr aufzuregen

über viele neue Bücher, z. B. von NetGalley

weiterhin leider nur selten mal eine Nacht durchgeschlafen

7 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
Lesestatistik
3 Rezensionen *1* *2* *3*







Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen <3 Grad habe ich deinen schönen Blog durch Zufall gefunden und bleibe dir gleich mal als Follower erhalten <3

    Schöner Wochenrückblick und die kultige Omi hört sich einfach spitze an :D Zum Frisör müsste ich auch mal wieder, aber ich färbe dann doch meistens zu Hause :(

    Das Buch welches du grad liest klingt auch supi, gibt's das bei Netgalley?

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke für Deinen Besuch und Dein Abo!
      Darüber freue ich mich sehr!

      Schön, dass Dir mein kleiner Wochenrückblick gefällt und ich hoffe, Du findest auch noch andere interessante Beiträge für Dich.

      Nein, mein aktuelles Buch ist ja vom Blanvalet Verlag und der ist bei NetGalley nicht vertreten. Das habe ich über das Bloggerportal von Radomhouse bekommen.

      So und jetzt schaue ich gerne mal auf Deinem Blog rein!

      Hab noch eine schöne Woche!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com