Montag, 4. September 2017

Montagsfrage #152



http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html



Die heutige Montagsfrage ist eine „offene Frage“ und jeder kann sich eine ältere Frage aussuchen, die er evtl. verpasst hat oder eine eigene Frage stellen.
Ich habe mich für diese Frage entschieden, die während meines Sommerurlaubs gestellt wurde:



Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?


Ich habe im ersten Halbjahr viele schöne Bücher gelesen und auch etliche Bücher mit 5 Sternen bewertet. Ich scheine zur Zeit ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Bücher zu haben :-)

Aber diese 3 Bücher hier waren besondere Highlights:


  1. Patry Francis - Die Schatten von Race Point
  2. Kate Riordan - Die Sanduhr unserer Liebe
  3. Debbie Johnson - Frühstück mit Meerblick

Ein Klick auf den Buchtitel führt zu meiner Rezension!



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Die Frage hatte ich auch schon. Ich nenne mal eins: "Das Ministerium des äußersten Glücks!"

    Deine drei Titel kenne ich nicht, aber sie klingen gut.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      danke für den Tipp, das Buch schaue ich mir mal an.

      Mir haben die Bücher alle drei sehr gut gefallen und ich denke, sie wären auch was für Dich!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny :-)
    "Frühstück mit Meerblick" steht auch auf meiner Wunschliste!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johnni,

      dann solltest Du es bald lesen, denn im Herbst kommt die Fortsetzung dazu. Sie heißt "Weihnachten mit dir" und ich freue mich schon darauf.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.