Freitag, 8. September 2017

Freitags-Füller #221












  1. 1. Die letzte erfreuliche Postsendung war natürlich ein Buch :-)
     
  2. In dieser Woche war ich dankbar für den guten Verlauf der OP des Lieblingsmanns heute Abend. Schlimm genug, dass er noch mal unters Messer musste!
     
  3. Ein vom Lieblingsmann gekochtes Essen ist das köstlichste, was es gibt.
     
  4. Ein gutes Gespräch mit einem netten Menschen inspiriert mich.
     
  5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich nachts mal mehr als
    2 Stunden am Stück schlafe.

     
  6. Und alle Wege die wir gehen müssen führen uns irgendwo hin, nur oft nicht dahin wo wir gerne hin möchten.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ruhige Nacht nachdem ich weiß, dass es dem Lieblingsmann gut geht, morgen habe ich geplant, einzukaufen und dann den Lieblingsmann zu besuchen und Sonntag möchte ich natürlich auch ins Krankenhaus !







Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Kommentare:

  1. Guten morgen , liebe Conny,
    ja, es ist schlimm, wenn einen die Sorgen so drücken, dass man nicht richtig schlafen kann. Ich wünsche Dir und Deinen Lieblingsmann alles gute!. Sei gedrückt!
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anja!
      Ich habe leider seit Wochen diese Schlafstörungen, ich wache alle 2 Stunden auf. Ganz schön blöd!

      Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny, ich bin froh für Euch , dass alles gut ausgegangen ist. Ich hoffe Du findest jetzt mehr Ruhe und erholsamen Schlaf !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela,

      lieben Dank! Ich hoffe, die OP kann jetzt das Problem lösen und er ist bald wieder zu Hause und kann endlich mit der Reha beginnen.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    ich drücke mal die Daumen für eine schnelle Heilung! Auch wenn ihr das WE nicht zusammen geniessen könnt, so ist doch Hoffnung darauf in Sicht.

    Alles Gute, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara,
      ja, ich hoffe auch, dass er schnell wieder nach Hause kann. Zusammen sind wir ja trotzdem, ich bin jeden Tag ein paar Stunden bei ihm. Dank Einzelzimmer haben wir wenigstens unsere Ruhe :-)

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny

    Schön, das die OP so gut verlaufen ist und es Deinem Lieblingsmann nun wieder besser geht. Es ist schlimm, wenn jemand, der einem viel bedeutet, sowas durchmachen muß.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      ja das stimmt, vor allem, wenn es innerhalb weniger Wochen schon das zweite Mal ist.
      Aber es wird alles gut und das ist das Wichtigste!

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße,

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.