Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. August 2017

Montagsfrage #151



http://buch-fresserchen.blogspot.de/p/montagsfrage.html



Wie viele noch fortlaufende Reihen hast du (geschätzt) aktuell im Regal?


Buchreihen, egal in welchem Genre, mag ich eigentlich recht gerne, da die Bücher ja meistens z. B. bei Krimis, einen eigenständigen „Fall“ enthalten und sich nur die persönlichen Geschichten der Hauptprotagonisten weiter entwickeln. Solche Reihen lese ich einige, allerdings bin ich nicht bei allen „auf Stand“. Soll heißen, dass ich nicht bei allen Reihen schon den aktuellsten Band besitze bzw. gelesen habe. Da gibt es leider noch einige Rückstände, es gibt eben immer viel zu viele schöne neue Bücher :-)


  1. Die „in Death“-Reihe mit Eve Dallas von J. D. Robb
    Aktuell sind es 33 Bände und ich habe alle gelesen. Im Dezember wird Band 34 erscheinen.

  2. Die Stephanie Plum-Reihe von Janet Evanovich
    Aktuell sind es 22 Bände, im Oktober erscheint Band 23
    Gelesen habe ich allerdings erst 17 Bände.

  3. Die Alex Cross Reihe von James Patterson
    Aktuell gibt es 20 Bände, der 21. Band erscheint im September
    Gelesen habe ich 16 Bände.

  4. Die Julia Durant Reihe von Andreas Franz / Daniel Holbe
    Aktuell gibt es 17 Fälle, gelesen habe ich bisher 14

  5. Die Rizzoli & Isles Reihe von Tess Gerritsen
    Aktuell gibt es 11 Teile, der 12. Teil wird im November erscheinen.
    Gelesen habe ich 10 Teile.
     
  6. Die Franz Eberhofer Reihe von Rita Falk
    Aktuell gibt es 8 Teile, die ich auch alle gelesen habe.
     
  7. Die Pia Korittki Reihe von Eva Almstädt
    Aktuell gibt es 12 Teile, davon habe ich 9 gelesen

  8. Der Woman’s Murder Club von James Patterson
    Aktuell sind es 13 Teile, davon habe ich 9 Teile gelesen

  9. Die D. I. Grace Reihe von M. J. Arlidge
    Aktuell sind es 5 Bände, der 6. Band erscheint im Januar.
    Gelesen habe ich bisher 3 Bände.


Auf dieser Seite habe ich noch viele weitere Buch-Reihen aufgeführt. Eigentlich würde ich die alle gerne lesen, aber das werde ich wohl nie schaffen :-)






Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny

    Die Franz Eberhofer- Reihe hätte ich auch angegeben können.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,
      ich liebe Bücher-Reihen und lese eigentlich viel zu viele, denn ich komme langsam durch die vielen Neuerscheinungen nicht mehr nach :-)
      Die Eberhofer-Reihe liebe ich, die wird immer direkt gelesen.

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
    2. Da habe ich noch einige auf dem SuB!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com