Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 12. August 2017

Bücher-Neuzugänge #15/2017

In dieser Woche sind gleich drei Rezensionsexemplare bei mir eingetroffen.
Das erste Buch erhielt ich über Buch Contact von Mira Taschenbuch und die beiden anderen über das Bloggerportal!






Anna Saalbach - Und dann kam Mr. Willow
Ein Liebesroman um eine verlassene junge Frau, die zuerst einen kleinen Hund und dann vielleicht doch noch das Glück findet.

Leseprobe





Kathleen Barber - Schläfst du noch?
Ein Spannungsroman mit Psychothriller-Elementen
Leseprobe





Franziska Stalmann - Und morgen das Glück
Ein Roman um die Achterbahnfahrt einer Frau, die alles verliert und doch reich beschenkt wird.

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,
    auf das Buch bin ich auch sehr gespannt. Scheint ein Debüt zu sein, zumindest kenne ich die Autorin noch nicht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com