Donnerstag, 11. Mai 2017

Top Ten Thursday #35






Thema diese Woche:

10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen

Das Thema hatte ich mir leichter vorgestellt, als es sich heraus gestellt hat.
Auf meiner Rezensionsliste habe ich tatsächlich nur ein Buch gefunden!
Ein weiteres habe ich vor langer Zeit gelesen, aber damals noch nicht rezensiert und drei weitere Bücher liegen auf dem SuB bzw. schlummern auf dem Kindle.
So komme ich diese Woche leider nur auf 5 Bücher!







  • Bettina Wulff - Jenseits des Protokolls
  • Andreas Franz - Jung, blond, tot
  • Ines Eberl - Jagablut
  • Iny Lorentz - Juliregen
  • Tania Carver - Jäger






Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conny,
    du hast es ja auf fünf Bücher gebracht. Bei mir sind es nur zwei geworden. Nächste Woche wird das Thema besser. ;-)
    Von deinen Bücher kenne ich nur drei vom Cover her. Mitreden kann ich somit nicht.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hibi,
      ja, das schwierig mit dem J ;-)
      Oh ja, nächste Woche werden die Wunschlisten wieder explodieren.
      Ich habe mir schon überlegt, nur Neuerscheinungen, die auf meiner Wunschliste stehen, vorzustellen.

      Viele liebe Grüße,
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny

    Unsere Gemeinsamkeit hast du schon festgestellt. Die anderen Bücher von dir kenne ich nicht. Das war heute schwer :-) Ich habe lange gesucht.

    Liebe Grüße,Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      ja, das war schwierig. Mehr sind es bei mir einfach nicht geworden :)

      Hab ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    das J ist mir - wie Dir - unglaublich schwer gefallen.
    Ich habe noch fünf gelesene J-Bücher gefunden und dann mit anderen aufgefüllt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      wie mag das erst bei "Q" und "X" werden? ;-)
      Ich schau jetzt mal nach Deiner Liste, hab ich gestern leider nicht mehr geschafft.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße

      Conny

      Löschen
  4. Guten Morgen Conny!

    Ich fand den Buchstaben auch echt schwer und hab meine Liste knapp nicht vollbekommen ^^

    Von deinen Büchern kenne ich leider gar keins, bis auf das von Andreas Franz kommen sie mir nicht mal bekannt vor ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja, ich glaube mit dem Buchstaben hatten viele Probleme ;-)
      Ich schau jetzt mal bei Dir vorbei!

      Schönes Wochenende und liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  5. Hallo liebe Conny,

    ich habe auch ewig gekramt, bis ich 10 Bücher zusammen hatte, war also gar nicht so leicht. :)

    Tatsächlich entdecke ich gleich zwei Bücher in deiner Liste, die ich auch gelesen habe: jung, blond, tot war mein erster Franz. ;) Jäger von Tania Carver fand ich auch super.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,

      die Durant-Krimis von Andreas Franz mag ich sehr gerne. Die letzten beiden liegen leider noch auf dem SuB. Ich finde aber, dass Daniel Holbe die Reihe gut fortsetzt.

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  6. Hallöchen,

    mir ist das Thema auch sehr schwer gefallen. Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen. "Jung, blond, tot" kenne ich vom Titel her, habe mich aber noch nicht näher damit befasst.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Abigail,

    Das ist die Krimi-Reihe um Julia Durant von Andreas Franz, die nach seinem Tod von Daniel Holbe gut fortgesetzt wird.
    Wirklich lesenswerte Krimis.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-) Wenn Du unten das Häkchen setzt, bekommst Du meine Antwort bequem per Mail.