Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller #204













  1. Gesetzt den Fall ich hätte alle Bücher vom SuB gelesen, würde ich einfach neue kaufen ;-)
     
  2. Bunte Eier, Frühlingsblumen und Zeit mit der Familie gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
     
  3. Eine Mini-Auszeit am Tag tut unglaublich gut. Deshalb gönne ich mir meistens mehrere davon, z. B. in der Frühstücks- und Mittagspause und nutze sie zum Lesen.
     
  4. Ich habe schon ewig nichts mehr gebacken. Ich bin auch nicht so das Backtalent :-)
     
  5. Wenn die Kirschblüten in der Bonner Altstadt blühen, ist da immer der Teufel los und viele Menschen schauen sich das an. Es sieht aber auch einfach zu schön aus!
     
  6. Jetzt noch mal Frost, nein danke!
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit dem Lieblingsmann und meiner Mutter beim Fischessen, morgen habe ich geplant ein bisschen Papierkram zu erledigen und eine Rezension zu schreiben und Sonntag möchte ich einen schönen Ostersonntag bei hoffentlich schönem Wetter verbringen!







Ich wünsche Euch noch einen schönen Karfreitag und ein
schönes, entspanntes Osterfest!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    für mich gehören gefärbte Eier auch zu Ostern traditionell dazu. Ob ich noch einen Blumenstrauss kaufe, weiß ich noch nicht. Mal sehen!
    Eigentlich backe ich gerne, aber dieses Jahr nicht, es gibt eine tiefgefrorene Torte mit Himbeeren.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/freitags-fuller-34.html

    Liebe Ostergrüße und ein paar erholsame Tage wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ja, traditionell ist es am schönsten. Ich erinnere mich immer noch gerne, wie ich als Kind auf allen vieren durch die Wohnung gekrabbelt bin und habe Osternester gesucht. Einen Garten hatten wir damals nicht _)

      Schöne Ostertage und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com