Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 15. Januar 2017

Wochenrückblick KW 02/2017



gesehen:

gelesen:










 gewesen:

gefreut:

geärgert:

geschlafen:

gebloggt:
   




gezwitscher:
Wintersport im Fernsehen, bevorzugt Biathlon

ausgelesen Das Café in Roscarbury Hall von Ann O'Loughlin 
Ein Roman über 2 Familienschicksale, der mich berührt und
überzeugt hat.

durchgelesen Totenlied von Tess Gerritsen
Viel Spannung mit historischem Hintergrund!

angefangen Der Blick fremder Augen von
Andrea Sawatzki 
Eine Mischung zwischen Roman und Psychothriller.

außer im Büro nirgendwo

dass es auf der Arbeit noch relativ ruhig ist

über das blöde Verhalten eines Kollegen

gut, aber mal wieder zu wenig

leider nur 4 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
1 Rezension





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com