Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 26. Januar 2017

Top Ten Thursday #26






Thema diese Woche:

10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast 


Ich habe mal ein paar überwiegend ältere Bücher rausgesucht, von denen ich denke, dass ich sie noch nie vorgestellt habe. Allerdings habe ich nicht alle meine Beiträge durchgeschaut, um das zu überprüfen :-)









Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

6 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    also so viele Bücher kenn ich von deiner Liste auch nicht, aber Tödlicher Verrat hab ich gelesen und ich fand es ziemlich gut und die verlorenen Spuren hab ich auch als Hörbuch gehört, das fand ich auch ganz ok.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich mag die Bücher von Kate Morton sehr. Auf meinem SuB liegt leider auch noch eins von ihr.
    Und Silke Ziegler war damals eine Neuentdeckung. Die weiteren Bücher von ihr habe ich auch alle gelesen und mir gefallen alle gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny,

    von deiner Liste liegen noch zwei Bücher auf meinem SuB, Kate Morton und Jane Shemilt. Dabei mag ich Kate Mortons Bücher sehr gerne, aber wie das so oft mit dem SuB ist, bin ich noch nicht zum Lesen gekommen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      ja, ich mag die Bücher von Kate Morton auch sehr. Aber auch bei mir liegt noch ein älteres auf dem SuB.
      Das von Jane Shemilt kann ich empfehlen, mir hat es gut gefallen.

      Dir ein schönes Wochenende!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hall liebe Conny,
    ich kenne genau zwei deiner vorstellten Bücher. Eines davon nur vom Cover her und "Am Ende des Winters" habe ich sogar gelesen.
    Sonnige Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hibi,

      das sind alles schon ältere Bücher, aber vielleicht ist ja trotzdem was für Dich dabei :-)

      Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!

      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com