Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 13. November 2016

Wochenrückblick KW 45/2016


gelesen:






gewesen:




gefreut:

 
geärgert: 

geschockt:

gedacht: 

geschlafen:

geklickt: 








gebloggt:

 



gezwitscher:
ausgelesen Winterzauber in Manhattan von Mandy Baggot 
Eine winterliche Geschichte in der Vorweihnachtszeit
in New York, die viel zu bieten hat.

angefangen Friesenherzen und Winterzauber von Tanja Janz
Eine winterliche Geschichte in St. Peter-Ording

beim Generalappell des Bonner Stadtsoldaten Corps
War wie jedes Jahr eine schöne Veranstaltung

zum Geburtstagsbrunch eines lieben Freundes

über ein nettes, ausführliches Gespräch mit meiner
neuen Kollegin 

mal wieder viel zu wenig Freizeit diese Woche 

war ich über das Wahlergebnis in den USA

Wann wird es wieder ruhiger? 

unruhig

Martin hat bei "Bonn leuchtet" schöne Fotos gemacht

Auf dem Bonner Marktplatz gibt es jetzt einen
Trinkwasserspender

Steffi von Steffis Bücher Bloggeria hat ein tolles
Interview mit Charlotte Lucas alias Wiebke Lorenz geführt  


nur 4 Beiträge diese Woche:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension



 


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com