Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller #180

Ab heute werde ich die Zählung der Freitags-Füller umstellen und nur noch die zählen, an denen ich teilgenommen habe.
Dies ist dann heute mein 180. Freitags-Füller. Viel Spaß!











  1. Was macht eigentlich jemand, der gar keine Hobbys hat, in seiner Freizeit? Ich kann mir das nicht vorstellen!

  2. Die unangenehmen Dinge, die ich noch vor mir habe, verschiebe ich einfach noch.

  3. Bei Büchern, Schokolade und Eis werde ich schwach.

  4. Ich habe gelesen, dass ich bald den neuen Weihnachtsroman von
    Karen Swan erhalten werde.

  5. Damit und einem leckeren Tee mache ich es mir dann in meinem Lesesessel so richtig gemütlich.

  6. Gestern war ein ziemlich anstrengender Arbeitstag, aber ich habe es abends doch noch geschafft, mein Buch zu Ende zu lesen.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich allerlei Papierkram erledigen geplant und Sonntag möchte ich die Urlaubsfotos sichten, sortieren und mit dem Fotobuch für meine Mutter beginnen!








Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com