Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 28. Juli 2016

Top Ten Thursday #271







Thema diese Woche:

10 Bücher, die zum Sommer passen

Das ist ein schönes Thema, denn ich mag die sogenannten Sommerromane sehr gerne. Besonders im Urlaub greife ich gerne zu solchen Bücher.
Da die aktuellen Sommerbücher sicher auf einigen Listen auftauchen werden, habe ich in meine Liste auch einige ältere aufgenommen, die mir gut gefallen haben. Vielleicht ist ja für Euch noch was dabei?!





  1. Mary Kay Andrews - Die Sommerfrauen
  2. Lucy Clarke - Die Landkarte der Liebe
  3. Abby Clements - Viviens himmlisches Eiscafé
  4. Elin Hilderbrand - Das Licht des Sommers
  5. Annette Hohberg - Ein Sommer wie dieser
  6. Sarah Jio - Zimtsommer
  7. Angelika Schwarzhuber - Servus heißt vergiss mich nicht
  8. Mary Simses - Der Sommer der Blaubeeren
  9. Heike Wanner - Eine Handvoll Sommerglück
  10. Silke Ziegler - Im Schatten des Sommers






Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

9 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    die Landkarte der Liebe und der Sommer der Blaubeeren habe ich auch gelesen und fand beide sehr gut. Zimtsommer habe ich bei Lovelybooks gewonnen und das ist gestern bei mir eingezogen. Da freu ich mich schon sehr drauf. :)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      dann wünsche ich Dir viel Lesefreude mit dem Zimtsommer. Wird Dir sicher auch gefallen!

      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Huhu!

    Eine schöne, sommerliche Liste! :-) Gelesen haeb ich davon noch nichts, aber mit "Die Landkarte der Liebe" liebäugele ich schon eine Weile...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka,
      mir hat es gut gefallen!
      Meine Rezi dazu findest Du hier:
      http://fanti2412.blogspot.de/2015/07/die-landkarte-der-liebe-von-lucy-clarke.html

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,

    du hast eine wirklich interessante Sommerleseliste zusammengestellt. Zwei Bücher davon habe ich schin gelesen (Lucy Clarke und Mary Simses). Zimt Sommer und Im Schatten des Sommers habe ich gleich auf meine Leseliste gesetzt.
    Danke für deine tollen Lesetipps.

    Viele liebe Grüße
    Zwerghuhn von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      freut mich, dass Du auf meiner Liste noch etwas für Dich entdecken konntest!
      Die Rezi zu "Im Schatten des Sommers" folgt in den nächsten Tagen!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    zurück aus der Sommerpause bin ich gerade auf Stöbertour.
    Du hast wundervolle Bücher zu diesem Thema ausgesucht. Wäre ich dabei gewesen, hätten wir sicher den Gemeinsamkeiten-Rekord geknackt. :D
    Hach, ich liebe Sommerbücher. Habe "Sommer in St. Ives" gelesen und fand es toll. Zwei Sommerbücher warten noch auf mich. Schade, dass das Wetter eher einen auf Herbst macht.
    Sei mir ganz lieb gegrüßt, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deinem aktuellen Buch kann man sich doch glatt in das Cover verlieben. Ich bin sehr auf deine Meinung dazu gespannt.

      Löschen
    2. Hallo Hibi,
      ich mag Sommerbücher auch sehr, besonders im Urlaub. Gerade bei diesem Herbstwetter lesen sich solche Bücher doch gut, dann scheint wenigstens zwischen den Seiten die Sonne :-)
      "Sommer in St. Ives" möchte ich auch noch lesen.
      Das aktuelle Buch gefällt mir bisher gut. Es ist eine schöne ruhige Geschichte, die ein Geheimnis verbirgt. Spielt auch auf zwei Zeitebenen, so was mag ich ja gerne.
      Die Rezi dazu wird nicht lange auf sich warten lassen.
      Viele liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com