Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 15. Juli 2016

Freitags-Füller #376








  1. Die ganze Welt spielt offenbar Pokemon Go. Für mich ist das nichts.
     
  2. Kaum jemand ist noch zufrieden und jeder will mehr .
     
  3. Brauchen wir eigentlich bald dicke Jacken anstatt Sommerkleidung?
    So ein richtiger Sommer ist das ja bisher nicht.

     
  4. Ich trage lieber Sandalen statt Flip-Flops.
     
  5. Schneller geht es, wenn man sich erst mal Gedanken macht und dann handelt.
     
  6. Im Urlaub habe ich mir fest vorgenommen, im Job werde ich jetzt öfter auf die Bremse treten.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich den Besuch bei "Lactosefrei lachen" mit Michael Wirbitzky und Sascha Zeus geplant und Sonntag möchte ich Blogbeiträge vorbereiten und lesen!

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!
 

Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com