Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 16. Juni 2016

Urlaub

Morgen früh geht es in den lang ersehnten Urlaub. 
Wir werden wieder 3 Wochen auf Mallorca sein und haben dort eine schöne Ferienwohnung direkt am Meer gemietet. In diesem Jahr aus verschiedenen Gründen mal in einer anderen Anlage in der Nachbarbucht.
Ich freue mich schon sehr auf die Sonne, viel Ruhe, Seele baumeln lassen und natürlich viel Lesezeit auf der herrlichen Terrasse mit Meerblick. Hier auf dem Blog wird es in dieser Zeit nichts Neues geben. Auch der Blog macht mal Urlaub :-)
Aber nach dem Urlaub gibt es dann dafür viele neue Rezensionen, denn ich werde bestimmt viel lesen.
Wer mir auf Twitter folgt, sieht sicherlich einige schöne Fotos von der Umgebung und unseren Unternehmungen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und bleibt mir treu!

Liebe Grüße
Conny





9 Kommentare:

  1. Hi!
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit hoffentlich schönerem Wetter als hier in Deutschland.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sonja! Über das Wetter können wir nicht klagen, blauer Himmel und viel Sonne!

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Ich war noch nie 3 Wochen in einem Stück auf Urlaub weg....aber Mallorca ist super...ich war schon zweimal da. Und mit meinem nächsten Buch "Fincaträume" werde ich auch literarisch dort verweilen ;) Komm wieder gut heim!
    Alls Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      vielen Dank! Seit ein paar Jahren fahren wir immer 3 Wochen weg, die Erholung ist dann einfach besser, finde ich. Wir fahren schon fast 10 Jahre nach Mallorca, lieben diese Insel und fühlen uns hier wohl.
      Bis bald,
      liebe Grüße, Conny

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub, liebe Conny!
    Mallorca ist super, lass es dir gut gehen und erhol dich schön!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit dort und viele bleibende Eindrücke. Mir hat es auf Mallorca immer ausgezeichnet gefallen. Auf ein paar Bilder hinterher würde ich mich sehr freuen. Ich bin leider nicht auf Twitter!
    Mach´s gut,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara,
    vielen Dank!
    Wir mögen Mallorca sehr und sind eigentlich jeden Urlaub hier.
    Es wird auf jeden Fall einen kleinen Urlaubsbericht auf dem Blog geben, wenn ich zurück bin :-)
    Bis bald und
    liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Conny,

    du bist zwar schon eine Zeit lang auf Mallorca, aber ich hoffe, dass du ganz viel Erholung und Lesezeit bekommst!

    Ganz liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,

      vielen Dank!
      Ja, 2 von 3 Wochen sind leider fast schon vorbei.
      Aber es ist herrlich hier, viel Sonne, Ruhe und gutes Essen. Und natürlich auch viele schöne Bücher :-)
      Bis bald,
      viele liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com