Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 25. April 2016

Wochenrückblick KW 16/2016

gewesen:



gelesen:





getrauert:



genossen:

gedacht: 


gewundert:



geschlafen:

gebloggt






gezwitscher:
Ich war begeistert, eine tolle Show und sympathische
Protagonisten.

ausgelesen Die Falle von Melanie Raabe
Fesselnder Psychothriller, leider mit kleinen Fehlern.


angefangen 18: Zahlen des Todes von Mia Winter
Eine mir noch unbekannte Autorin, bin gespannt. 

um eine gute Freundin meiner Mutter, die ich selbst
auch schon seit Kindertagen kenne und die am
Samstag plötzlich verstorben ist.

Einen schönen Tag mit Freunden aus Münster

Man sollte jeden Tag genießen und immer das
Beste daraus machen.

über die plötzliche Kälte und das miese Wetter.
Wir haben Ende April, langsam könnte sich der
Frühling mal durchsetzen.

ganz gut

5 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension

 



Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com