Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 17. April 2016

Wochenrückblick KW 15/2016

gesehen:

gelesen:






gewesen:

geärgert:



gedacht: 

gefreut:


geschlafen:

geklickt




gebloggt:





 gezwitscher:
den Staatsakt für Hans-Dietrich Genscher

ausgelesen Mit Liebe gewürzt von Mary Kay Andrews
Das erste Mal hat mich die Autorin ein bisschen enttäuscht.
Rezension folgt

angefangen Die Falle von Melanie Raabe
Auf diesen hochgelobten Thriller bin ich gespannt. 

beim Arzt, mal wieder die Blutwerte kontrollieren

dass ich erst in 3 Monaten !!! einen Termin beim
Hautarzt bekommen habe. Wenn es akut ist, soll ich
ins Krankenhaus gehen, sagte man mir.  

Was ist aus unserem Gesundheitssystem geworden?

dass meine beiden freien Tage an den Brückentagen
im Mai schon genehmigt sind. 

ganz gut

Ode an den Montag auf dem Blog "Alltägliches + Ausgedachtes"

Angela Merkel: Dialektik, auf die Spitze getrieben
auf dem law Blog 

4 Beiträge:
Montagsfrage
12 von 12 im April
Freitags-Füller
Rezension

 



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com