Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 20. März 2016

Wochenrückblick KW 11/2016

gelesen:







gewesen:


gedacht: 

 
gefreut:

gewonnen:

 
geschlafen:

geschockt





gebloggt:






gezwitscher:
ausgelesen Die Schattenbucht von Eric Berg
Der dritte Krimi des Autors hat mich überzeugt!
Rezension folgt

angefangen Ich schweige für dich von Harlan Coben
Etwa die Hälfte hab ich schon geschafft und bin
absolut gefesselt 

außer im Büro nirgendwo, es war eine ziemlich
ereignislose ruhige Woche

die nächsten beiden Arbeitswochen sind dank Ostern
nur 4-Tage-Wochen *freu*  
  
dass es meiner Mutter endlich etwas besser geht

D. I. Grace - Schwarzes Herz von M. J. Arlidge
bei einer Buchverlosung von Lovelybooks

ganz gut

vom plötzlichen Tod von Guido Westerwelle
Ich durfte ihn vor ein paar Jahren mal persönlich
kennenlernen und habe ihn als sehr netten,
aufgeschlossenen und sympathischen Menschen
erlebt.

5 Beiträge:
Montagsfrage
Top Ten Thursday
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension








Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com