Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 24. März 2016

Top Ten Thursday #253







Thema diese Woche:

10 Bücher, die zum Frühling passen


Mit dem Thema hatte ich ein paar Schwierigkeiten.
Ich habe etliche Sommerbücher und auch Winterbücher bzw. Weihnachtsromane, aber ausgesprochene Frühlingsbücher war schwierig.
Daher sind auf meiner Liste auch Bücher, die nicht unbedingt den Frühling im Titel haben oder exakt zu der Zeit spielen sondern auch welche, deren Cover "nur" gut zum Frühling passt. Einige habe ich schon gelesen, die sind zur Rezension verlinkt und andere sind von meinem SuB, die sind zu Amazon und den Klappentexten verlinkt.









Der Top Ten Thursday ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria.
Hier steht wie es funktioniert.

Hier sind alle bisher von mir verfassten Beiträge zum Top Ten Thursday.

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny!

    Also das sieht doch sehr nach Frühling aus, was du da rausgesucht hast! Ich hatte da auch meine Probleme, weil genau solche Bücher, die du auf der Liste hast, lese ich so gut wie gar nicht :D

    Aber ich hab dann ein bisschen in meinen älteren Leselisten gekramt und dann doch 10 tolle Bücher gefunden, die für mich sehr gut zu dieser JAhreszeit passen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    PS: Ich folge dir ja noch gar nicht O.O Gleich nachgeholt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      vielen Dank für die Verfolgung :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com