Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 15. Februar 2016

Montagsfrage KW 7/2016



Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?


Das kann ich nicht genau sagen, denn ich rechne die Zeiten nicht zusammen.
Aber ich beschäftige mich jeden Tag ein bisschen mit meinem Blog.
Sei es, dass ich Kommentare beantworte, etwas poste, Beiträge vorbereite bzw. Entwürfe erstelle oder einfach nur Gedanken und Ideen zu Papier bringe.
Ich denke, mindestens eine halbe Stunde bin ich pro Tag immer mit meinem Blog beschäftigt.
Für eine gute Rezension brauche ich natürlich länger. Das dauert 1 bis 2 Stunden, je nach Buch, inklusive tippen und gestalten des Beitrags.
Auch für einen Reisebericht mit vielen Fotos brauche ich diese Zeit, denn es sollen ja nicht nur die Fotos gepostet sondern auch etwas dazu geschrieben werden.

Zusammenfassend muss ich aber sagen, dass ich mir mit meinem Blog keinen Stress mache. Ich liebe es zu bloggen und versuche auch immer gute Beiträge abzuliefern, aber eben ohne Druck. Wenn keine Zeit ist, weil andere Dinge im Leben wichtiger sind, dann ruht der Blog eben und die Beiträge werden später nachgeholt.
Lesen und Bloggen sind für mich schöne Hobbys und sollen nicht in Arbeit, Druck und Stress ausarten, denn dann würde ich den Spaß dabei sicher verlieren!





Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com