Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 27. Februar 2016

Bücher-Neuzugänge KW 8/2016

Nachdem es letzte Woche mal keine Neuzugänge gab, sind in dieser Woche zwei neue Bücher bei mir eingezogen.
Beides sind Rezensionsexemplare, die ich über das Bloggerportal angefragt hatte. Ich hatte nicht damit gerechnet, die Bücher zu bekommen, da die Nachfrage gerade bei diesen beiden sicherlich sehr hoch war.
Um so mehr freut es mich, dass die Bücher beide bei mir angekommen sind.
Herzlichen Dank an das Bloggerportal und die Verlage Goldmann und Diana Verlag! 

Und hier sind meine neuen Schätze:






Kate Morton - Das Seehaus
Das lang ersehnte neue Buch der Autorin ist wieder eine geheimnisvolle Geschichte, die in den Jahren 1933 und 2003 spielt.

Leseprobe 

Lucinda Riley - Helenas Geheimnis
"Ein Sommermärchen auf Zypern. Eine Frau mit vielen Gesichtern. Und eine Wahrheit, die alles verändert."
(Zitat: Buchrückseite)

Leseprobe  


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

4 Kommentare:

  1. Oh, zwei tolle Neuzugänge! Bei Andrea von Leseblick wird es wieder eine LR zu Lucinda Rileys neuen Roman geben! Es werden noch Mitleser gesucht!! ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa :-)
      Mit "Das Seehaus" habe ich schon angefangen und bin total gefesselt.
      Ich schau mal bei Leseblick vorbei, evtl. mache ich mit.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny.
    viel Freude mit deinen tollen Neuzugängen.
    Helenas Geheimnis steht auch auf meiner Wunschliste :) Aber ich muss erst das Lovelybooks Osterwichteln abwarten...
    Von Kate Morton habe ich bislang noch nichts gelesen. Vielleicht ein Fehler? Ich schau mir den Titel mal genauer an.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jasmin!
      Mit "Das Seehaus" habe ich bereits begonnen und kann es kaum aus der Hand legen.
      Ich kann es bisher nur empfehlen!
      Das ist auch erst mein zweites Buch von Kate Morton. Wenn Du magst, kannst Du ja mal meine Rezi zu "Die verlorenen Spuren" lesen:
      http://fanti2412.blogspot.de/2014/08/die-verlorenen-spuren-von-kate-morton.html
      Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com