Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 29. November 2015

Wochenrückblick KW 48/2015

gesehen:



gelesen:




gewesen:

gefreut:

geschmückt:

gekauft:

 
geschlafen:

gebloggt





gezwitscher:
Die letzte Ausgabe vom TV Total Turmspringen
Ich finde die Protagonisten ja immer sehr mutig.
Schade, dass es die letzte Sendung war.

leider war die Lesezeit diese Woche sehr knapp.
Daher lese ich noch Ich. Bin. So. Glücklich. von Jessica Knoll 
Die Geschichte ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig,
aber irgendwie auch fesselnd  

beim Friseur, Schnitt und frische Farbe waren fällig

dass sich der Schnee erst mal wieder verzogen hat

die Wohnung mit Advents-Deko

was Schönes zum Anziehen für den nächsten 
eleganten Anlass

ganz gut, aber zu wenig 

4 Beiträge:
Montagsfrage
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge
1 Rezension




Ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Advent und
einen guten Start in eine schöne neue Woche! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com