Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 9. August 2015

Wochenrückblick KW 32/2015

gesehen:


gelesen:






gewesen:



gefreut:


gedacht: 

geschlafen:

gebloggt: 





gezwitscher:
Schlag den Star Elton vs. Poldi
War ein schöner Spaß, den Poldi souverän gewonnen hat

ausgelesen Scheinangst von Michael Linnemann
Der 2. Teil der Jennifer Dachs Reihe war spannend,

fesselnd und überraschend  

angefangen Ein Ja im Sommer von Mary Kay Andrews
Kein Sommer ohne ein Buch der Autorin :-)

beim Friseur, Schnitt und frische Farbe
bei der Krankenkasse mit dem Heil- und Kostenplan
für die nächste Zahnbehandlung

über den Besuch einer Freundin, die in Mexiko lebt
und nur noch 1 bis 2 mal im Jahr hier ist

das wird noch ganz schön stressig bis zum Urlaub

ganz gut, mal wenig Schlafstörungen

4 Beiträge:
Montagsfrage
1 Rezension
Freitags-Füller
Bücher-Neuzugänge





Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com