Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 27. Juli 2015

Montagsfrage der KW 31/2015



Hast du bevorzugte Verlage, bei denen du dich gerne nach neuem Lesestoff umschaust?


Ganz klar: Nein!
Neuen Lesestoff finde ich auf vielen Wegen und dabei ist mir der Verlag völlig egal!
Natürlich schaue ich auch immer wieder durch die Vorschauen der Verlage, die es ja meistens online gibt.
Aber viel lieber schaue ich Cover an, lese Klappentexte oder Rezensionen (wenn sie nicht spoilern) und finde auf diese Art neuen Lesestoff.
Ich lese viele Blogs, bin auf Twitter unterwegs, bei Lovelybooks und Was liest Du? Da bekomme ich immer wieder Anregungen für neuen Lesestoff.
Ich wähle neues Lesefutter eher nach Genre und den vorgenannten Dingen aus und nicht danach, in welchem Verlag ein Buch erschienen ist.








Die Montagsfrage ist eine Aktion von Svenja von Buchfresserchen


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

1 Kommentar:

  1. Mir geht's ähnlich, ich geh da nach dem Genre. Meistens weiß ich überhaupt nicht, in welchem Verlag ein Buch erschienen ist, ich schau da gar nicht auf den Namen ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com