Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 20. März 2015

Freitags-Füller # 312






  1. Mein Frühstück heute war, wie immer an einem Arbeitstag, nicht so üppig: Kaffee, eine Scheibe Brot und Knäckebrot, fertig.
     
  2. Am Samstag werde ich wohl mein Arbeitszimmer aufräumen, weil ich das endlich mal in Angriff nehmen muss.
     
  3. Also, ich sag ja immer: Nicht unterkriegen lassen! Auch wenn es mir selber manchmal schwer fällt.
     
  4. Viele Dinge kaufe ich gerne einfach online.
     
  5. Großes dislike für Menschen, auf die man sich nicht verlassen kann.
     
  6. Mit dem Wetter in Bonn heute zur Sonnenfinsternis war ich sehr unzufrieden. Wie schon 1999 konnten wir hier gar nichts sehen.
     
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 2. Folge von Let's Dance, morgen habe ich Arbeitszimmer aufräumen geplant und Sonntag möchte ich lesen und Rezensionen schreiben!





Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Hier sind alle bisher von mir ausgefüllten Freitags-Füller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com