Mittwoch, 26. November 2014

Montagsfrage der KW 48/2014

Da ich in dieser Woche bisher wenig Zeit hatte, beantworte ich die Montagsfrage diesmal ausnahmsweise am Mittwoch:




Habt ihr in diesem Jahr neue Buchblogs für euch entdeckt?

Ja, das habe ich und zwar jede Menge :-)
Seitdem ich mehr oder weniger regelmäßig an der Beantwortung der Montagsfrage teilnehme, schaue ich mir natürlich auch die Beiträge anderer BloggerInnen an. Dabei habe ich schon einige tolle Buchblogs entdeckt. Manche Blogs beschäftigen sich ja nur mit bestimmten Genres andere wiederum lesen und bloggen "querbeet", so dass ich durch die Rezensionen schon viele schöne Bücher für mich gefunden habe.

Ich möchte jetzt hier keinen Blog besonders erwähnen oder hervorheben, denn jeder Blog ist auf seine Weise toll.
Wenn Euch interessiert, welche Blogs ich so lese, dann schaut doch mal in meine Blog-Liste links in der Sidebar auf meinem Blog.

Ich sammle alle Blogs in meinem Feedreader Feedly, so dass ich sie überall entweder im Browser oder auch per dazugehöriger App auf meinem iPhone oder iPad lesen kann. Eine tolle Sache!



Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie


Hier sind alle von mir bisher beantworteten Montagsfragen 

Kommentare:

  1. Mir gehts ähnlich wie dir, das ich keinen besonderen Blog hervor heben möchte.
    Deinen Feedly muss ich mir mal ansehen, wie das so ist.

    LG

    Lady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lady,
      Feedly ist sehr praktisch. Man abonniert damit einfach den RSS-Feed des Blogs. Das geht mit allen Blogs, egal ob Blogger oder Wordpress usw. Dann hat man alle Blogs an einem Ort. Die Webanwendung im Browser und die Apps auf den mobilen Geräten sind auch immer synchron. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne bei mir.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen