Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 23. November 2014

Bücher-Neuzugänge KW 47/2014

Meine Neuzugänge aus dieser Woche, noch mal zwei Weihnachtsromane und ein bisschen Krimi :-)




James Patterson - Hochzeit unterm Mistelzweig
Ein romantische Weihnachtslektüre, ist man von James Patterson nicht gewohnt, daher bin ich sehr gespannt.

Leseprobe

Abby Clements - Ein Traum am Kaminfeuer
Merry Kissmas!
Noch ein Weihnachtsroman :-)

Leseprobe

James Patterson - Alex Cross - Dark
Der 18. Band aus der Reihe um den Profiler Alex Cross

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

2 Kommentare:

  1. Hochzeit unterm Mistelzweig hat mir leide rnicht wirklich gefallen. Ich habe es letztes Jahr gelesen (Weltbildaugabe!). Ich hoffe dir wird es besser gefallen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      das ist ja ein Thema, das man von Patterson gar nicht gewöhnt ist. Ich lasse mich mal überraschen :)
      LG
      Conny

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com