Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller # 288

Spät, aber er kommt noch, der heutige Freitags-Füller :-)
Den Feiertag habe ich mit ausschlafen und einem gemütlichen Lesestündchen begonnen. Danach war ein bisschen was zu tun und jetzt ist nur noch genießen und lesen angesagt.




1.  Ich bin stolz, schon auf 35 Jahre im Beruf zurückblicken zu können
      und davon sogar 32 Jahre im selben Amt.

2.  Ein Zelt auf einem Campingplatz ist definitiv nicht der richtige Platz für
      mich im Urlaub.

3.  Um den Hals trage ich meistens eine Kette.

4.  Manche Filme oder Serien enthalten zuviel Drama. 

5.  Gestern abend war ich so müde, dass ich schon gegen 21 Uhr
      eingeschlafen bin.

6.  Für unseren Balkon brauchen wir noch ein paar schöne Herbstblumen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein
      leckeres Essen mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich so allerlei
      Schreibkram geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen
      Lesetag verbringen!


Ich wünsche Euch allen ein schönes, verlängertes Wochenende!



Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com