Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 21. September 2014

Bücher-Neuzugänge KW 38/2014

Hier sind die Bücher bzw. eBooks die in der letzten Woche bei mir eingezogen sind:



Tess Gerritsen - Abendruh
Der 10. Fall für Jane Rizzoli und Maura Isles

Leseprobe

Elke Bergsma - Lustakkorde
Der 3. Fall für die Kommissare Büttner und Hasenkrug in Ostfriesland

Leseprobe
Kate Morton - Die fernen Stunden
Eine geheimnisvolle Familiengeschichte

Leseprobe

Andreas Schnabel - Tod inclusive
Ein Mallorca Roman, für mich als Fan der Insel :-)

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge! Vor allem "Abendruh" und "Die fernen Stunden" wären auch was für mich. Viel Lesefreude wünsche ich dir damit!

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      lieben Dank!
      Auf "Abendruh" hab ich mich auch sehr gefreut. Das dauert immer so lange, bis es endlich das Taschenbuch gibt. Gebundene Bücher kaufe ich nicht so gerne, zu teuer und brauchen zu viel Platz ;-)
      Liebe Grüße ♥
      Conny

      Löschen
    2. He Conny,
      ja da kann ich dich verstehen, ich habe auch lieber die Taschenbücher. - Die sind leichter und billiger. Obwohl die HC robuster sind.
      Wenn ich es ganz eilig habe mit dem Lesen, dann kommt mir auch schon mal ein gekauftes Hardcover ins Haus. *lach*
      Allerliebste Grüße ♥

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com