Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 27. Juli 2014

Bücher-Neuzugänge KW 25 - 30/2014

Kurz vor und auch während meines Urlaubs gab es Neuzugänge, überwiegend auf dem Kindle. Es gab ja die Buchwoche bei iBooks von Apple und dankenswerter Weise waren diese Bücher dann auch bei Amazon gratis. Dabei sind dann nicht nur die kostenlosen sondern auch noch einige andere Bücher auf meinem Kindle eingezogen:




Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano
Ein prächtiger historischer Bilderbogen voller Abenteuer, Intrigen und Leidenschaft - ausgebreitet vor der einzigartigen Kulisse Venedigs.

Leseprobe 

Lucie Klassen - Der 13. Brief
Lila Zieglers 1. Fall
Frech, spannend, hintergründig – Lila wirbelt eine Männerwirtschaft auf und ihre Schöpferin Lucie Klassen (jetzt: Lucie Flebbe) die deutsche Krimiszene

Leseprobe

Anne Hansen - Fräulein Jensen und die Liebe
Voller Witz, Charme und Selbstironie beschreibt Anne Hansen die Traummannsuche ihrer Heldin – und absolut authentisch, denn sie hat die zehn Traummänner tatsächlich selbst getroffen!

Leseprobe

Hugh Howey - Silo
In einer feindlichen, zerstörten Umwelt gibt es nicht mehr viele Menschen. Sie haben sich in ein riesiges Silo unter der Erde geflüchtet. Um zu überleben, müssen sie die strengen Regeln des Silos befolgen. Aber einige Wenige tun das nicht...

Leseprobe

Deon Mayer - Der Atem des Jägers
Spannender Südafrika-Thriller

Leseprobe


Clara Sternberg - Sonntags bei Sophie
Freundinnen fürs Leben Sophie, Rosa und Melanie sind unzertrennlich. Und dann ist plötzlich ist nichts mehr, wie es war ... Ein zauberhafter Roman über die Kraft der Freundschaft und den Mut, loszulassen.

Leseprobe

Annette Hohberg - Alles was bleibt
Eine Geschichte um eine Trennung und einen Neuanfang

Leseprobe
Martina Nohl - Marie, zwei Inseln und das Glück
Der 3. "Cappuccino-Roman" der Autorin

Leseprobe



Liz Balfour - Ich schreib dir sieben Jahre
Ein dunkles Geheimnis vor der stürmischen Kulisse Irlands 

Leseprobe 

Petra Röder - Das Flüstern von Wind
Der 4. und letzte Teil der "Seasons of Love-Reihe"

Leseprobe

Constanze Wilken - Der Duft der Wildrose
Roman um ein dunkles Familiengeheimnis und eine dramatische Liebesgeschichte vor der Kulisse von Wales

Leseprobe

Beatriz Williams - Im Herzen des Sturms
Liebe, Verrat und ein Geheimnis, das wie ein Sturm alles aufwühlt …
Beatriz Williams erweckt das glamouröse Amerika der 1930er Jahre zu neuem Leben.

Leseprobe

Abby Clements - Viviens himmlisches Eiscafé
Noch ein schönes Sommerbuch, Familien- und Liebesgeschichte in einem

Leseprobe


Ein Klick auf die Cover führt zu Amazon und den Klappentexten.
Viel Spaß beim Stöbern!


(Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links) 

4 Kommentare:

  1. Da hast Du ja ganz schön zugeschlagen! Ich kenne keins davon, aber spontan am meisten interessiert mich der Thriller von Deon Meyer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, war ja verteilt über 6 Wochen und 5 der Bücher waren gratis ;-)
      Auf den Thriller bin ich auch gespannt, ich kenne noch kein Buch von Deon Meyer.
      Wenn Du gefühlvolle Bücher magst, kann ich Dir "Sonntags bei Sophie" empfehlen. Das habe ich eben beendet und es war unglaublich schön!

      Löschen
    2. Das hast Du noch nicht vorgestellt, richtig? Hört sich so traurig an, ich weiß nicht. Ich lese ja querbeet, auch gerne Krimis/Thriller, aber nicht nur. Und nicht so gerne Serien sondern immer was Neues.

      Löschen
    3. Richtig. Ich versuche die Rezi heute oder spätestens morgen zu schreiben und zu posten. Ja, es ist ein bisschen traurig, aber auch sehr positiv und ein bisschen nachdenklich.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com