Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 16. Juni 2014

Wochenrückblick KW 24/2014

 gesehen:

gelesen:







gewesen:

gekauft:

gefreut:

geschlafen:

gesurft: 







gezwitscher:
Fußball, Fußball, Fußball...sonst gibt es ja nichts ;-)

ausgelesen Anleitung zur Schwerelosigkeit 
von Chris Hadfield
Das Buch des Astronauten, der auf der ISS "Space Oddity"
sang hat mich begeistert! (Rezension)

angefangen Kuss mit Soße von Janet Evanovich
Der 15. Teil der Stephanie Plum-Reihe

zum Geburtstagsessen mit meiner Mutter beim Griechen

Sonnenschutz, After Sun-Lotion usw. für den Urlaub

Nächste Woche hat nur noch 3 Arbeitstage

für meine Verhältnisse gut

Herrliches Video der ISS-Crew zum Start der Fußball-WM

Lesenswerter Bog-Beitrag von Alexander Gerst

Der Newsreader Feedly wurde lahmgelegt und erpresst

Claus Kleber twittert jetzt auch und ich finde er macht es gut


(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com