Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 13. Juni 2014

Freitags-Füller # 272

Kurz bevor der gemütliche Teil des Abends beginnt, gibt es noch den Freitags-Füller. Das war eine anstrengende Woche und ein langer Tag heute, aber jetzt dauert es nicht mehr lange bis zum Urlaub :-)





1.  Fußball ist eine schöne Sportart, die mich durchaus interessiert.

2.  Natürlich verfolge ich die Fußball-Weltmeisterschaft, werde mir aber ganz sicher nicht alle Spiele anschauen. 

3.  Eigentlich mag ich im Moment nicht mehr arbeiten, aber 3 Tage muss ich noch ran, dann ist endlich Urlaub!

4.  Im Moment gibt es wieder viele, oft ziemlich bescheuerte, Fanartikel.

5.  Brasilien ist sicher ein tolles Reiseland, aber zu so langen Reisen habe ich im Moment keine Lust und bevorzuge kürzere Strecken.

6.  Wahrscheinlich jede teilnehmende Mannschaft möchte den Titel gerne gewinnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, erholsamen Abend, morgen habe ich waschen, bügeln und bloggen geplant und Sonntag möchte ich die Sonne und meinen Balkon genießen!


Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!




Den Freitags-Füller gibt es jede Woche bei Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com