Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 5. Mai 2014

Wochenrückblick KW 18/2014

gesehen:



gelesen:







gefreut:


geärgert:


geschlafen:

gesurft: 








gezwitscher:
Die letzte Ausgabe von "Schlag den Raab" vor der
Sommerpause. Und wieder hat Raab es geschafft,
den anfangs so souveränen Kandidaten zu schlagen.

ausgelesen Ostseesühne von Eva Almstädt
Auch der 9. Teil der Reihe um die Lübecker
Kommissarin Pia Korittki
hat mich überzeugt. Spannende, gut durchdachte Story.


angefangen Ewige Treue von Sandra Brown
Die Romane von Sandra Brown sind eigentlich immer gut.

über die 3-Tage-Arbeitswoche und dank Brückentag
4 freie Tage

über einen Nachbarn meiner Mutter, der nach einem Streit
einfach keine Ruhe gibt.

nach längerer Zeit mal wieder richtig gut

Achtjähriger bewirbt sich bei der Polizei - einfach niedlich

Die Telekom verkauft ihre alten Telefonzellen
Vielleicht ein neues Gartenhäuschen? ;-)

Merkel im Big Brother Haus von Richard Gutjahr

Chiara über Landwein






(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com