Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 19. Mai 2014

Montagsfrage der KW 21/2014




Plus oder Minus?
Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?


Rein nach Gefühl würde ich sagen, mein SuB ist gestiegen!
Ich kontrolliere das eigentlich nie bzw. zähle nicht nach und mache mir darüber auch wenig Gedanken.
Ich bin irgendwie „süchtig“ nach neuen Büchern und schlage gerade bei eBooks gerne mal schnell zu.
In unserer Wohnanlage gibt es einen „offenen Bücherschrank“ in dem man Bücher ablegen kann, die man nicht mehr haben möchte und sich natürlich auch welche mitnehmen darf.
Da stöbere ich auch hin und wieder mal durch und nehme auch fast immer Bücher mit.
So wird mein SuB incl. eBooks natürlich schnell größer.

Heute habe ich mir für die Montagsfrage dann doch mal einen Überblick verschafft und die Lesestatistik und die Neuzugänge-Posts auf meinem Blog durchgezählt.
Mein Gefühl war richtig, es waren 49 Neuzugänge und „nur“ 24 gelesene Bücher bisher in diesem Jahr. Also hat sich mein SuB seit Jahresanfang um 25 Bücher (incl. eBooks) erhöht.

Aber wie hoch er insgesamt ist, weiß ich wirklich nicht und zähle lieber auch nicht nach :-)

Und wie sieht es bei Euch aus?




Die Montagsfrage ist eine Aktion von Nina von Libromanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com