Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 16. Mai 2014

Freitags-Füller # 268

Zum Start ins Wochenende gibt es wie jeden Freitag den traditionellen Freitags-Füller von Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich brauche dringend Urlaub. Glücklicherweise ist es in 34 Tagen soweit!

2.  Gestern Abend bei der Show von Steffen Henssler habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation hat es oft nicht leicht. Ich möchte heutzutage keine Schülerin mehr sein.

4.  Dass es meiner Mutter wieder besser geht und sie sich allmählich an ihre neue Situation gewöhnt, freut mich sehr für sie.

5.  Früher hatte man noch keine Computer zu Hause, keine Smartphones, eBook-Reader usw. und es ging auch. Dennoch liebe ich diese schönen technischen "Spielzeuge" :-)

6.  Einige Auftritte letzten Samstag beim ESC waren schon ganz schön schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Let's Dance", morgen habe ich Hausarbeit, bloggen und Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und viel lesen, vielleicht auf dem Balkon, wenn das Wetter schön wird!



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude, bei allem was Ihr so vor habt! 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com