Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 2. Mai 2014

Freitags-Füller # 266

Den heutigen Brückentag habe ich dank Überstunden frei und habe den Tag schon ein bisschen genutzt, um einiges im Haushalt zu erledigen und ein Stündchen Lesezeit habe ich mir auch schon gegönnt.

Jetzt ist es Zeit für den heutigen Freitags-Füller von Barbara
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Hat jemand eine Ahnung, warum man in Blogposts bei Blogger keine iFrames mehr einbinden kann?

2.  Ich sehe ja gerne Sport im Fernsehen, aber an Boxkämpfen habe ich nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft dürfte es jetzt langsam gerne wärmer werden.

4.  Ich trage keine Hüte, weil ich damit total bescheuert aussehe :-)

5.  Wo ist denn die Sonne geblieben? Pünktlich zum Wochenende und Rhein in Flammen ist sie weg..... :-(

6.  Einige T-Shirts in meinem Schrank sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance, morgen habe ich, wenn das Wetter gut ist, den Besuch von Rhein in Flammen geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Lesetag verbringen!


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! 


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende! Ich habe Dich nominiert, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://deltajani.blogspot.de/2014/05/liebster-award-ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com