Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264

Ich habe heute das Ausschlafen sehr genossen und länger im Bett gelegen und gelesen. Das was für mich Genuss pur.
Der Start in die Osterfeiertage ist schon mal gelungen :-)

Auch am Karfreitag gibt es den traditionellen Freitags-Füller von Barbara.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)





1.  Auf der rechten Seite auf meinem Schreibtisch steht immer ein leckeres Getränk.
 

2.  Wir sollten unsere Mitmenschen so akzeptieren, wie sie sind.
 

3.  Und dann gibt es Menschen in meinem Leben, die ich sehr schätze.

4.  Süßigkeitenverbot ist aufgehoben - bis auf weiteres. :-)
 

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben:
Charme, Ostern, Narzisse, Normal, Yeah

6.  Nachdem ich heute mal ausreichend geschlafen habe, geht es mir jetzt noch besser.
 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Essen zum Hochzeitstag mit meinem Schatz, morgen habe ich ein schönes Fisch-Essen mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen und erholsamen Feiertag verbringen!


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Osterfest!





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com