Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller # 263

Wie jeden Freitag gibt es auch heute den traditionellen Freitags-Füller
von Barbara.
Wer mitspielen möchte schaut bei Scrap Impulse vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Auf einmal ist alles ganz einfach. Das stelle ich öfter fest, wenn ich mir vorher Gedanken gemacht habe, ob ich irgendwas schaffe oder hin bekomme, wie es sein soll.

2.  Lesen hat mir schon seit ich es kann Spaß gemacht.

3.  Wenn ich nach unten schaue sehe ich im Büro leider nur einen
Parkplatz, zu Hause sehe ich dann aber unseren Garten und
den Rhein :-)

4.  Ich liebe Bücher und deshalb kaufe ich auch ständig neue und lese wann immer ich kann.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer den Erwartungen anderer entsprechen muss?

6.  Dank meines Kindle geht das Lesen unterwegs jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch auf einem Polterabend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen erholsamen Tag verbringen!



Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!



4 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    ja... der Kindle.. ich mag ihn auch nicht mehr missen, ehrlich nicht xD

    dir ein schönes wochenende und viel spaß auf dem Polterabend :)

    Grüße aus Niedersachsen
    Taya

    AntwortenLöschen
  2. ich entspreche so ganz und gar nicht den erwartungen anderer und ehrlich gesagt bin ich da ganz froh drüber;) wär ja langweilig wenn alle gleich wären.
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende! viel spass beim feiern.

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Viel Spaß beim Polterabend heute! Und dem Brautpaar viel Glück!!!!!

    Das einzige was micj persönlich bei einem reinen eBook Reader stören würde, das wäre dass man ein wenig gebunden ist... Man hat keine Freiheit, welches Proggi man benutzt zum lesen. Denke deswegen hab ich ein Taplet. Und eine riesige Bibliothek wo och bald nicht mehr weiß, was alles drauf ist :)
    Wenn die alle in einem richtigen Regal stehen würden... Das wäre so groß, denke ich, wie die Stadtbibliothek.. :)

    Was zeigt eigentlich das Foto oben im Logo?
    Wollte das schon länger fragen!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Schöner Freitags- Füller. Ich habe eben noch deinen TAG ausgefüllt. Vielen Dank: http://monesleseinsel.blogspot.de/2014/04/tag-11-fragen-um-bloggen-und-bucher.html Kannst ja mal schauen;)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com