Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller # 260

Wie jeden Freitag gibt es auch heute zum Start ins Wochenende den aktuellen Freitags-Füller von Barbara.
Wer mitspielen möchte schaut bei Scrap Impulse vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute morgen, als der Wecker klingelte dachte ich, es sei Samstag und wollte schon liegen bleiben :-)

2.  Das Wetter gestern war zum Arbeiten viel zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder schwimmen gehen. Wenn ich mich nur aufraffen könnte ...

4.  Schade, dass so viele schöne Dinge im Stress und Alltag untergehen.

5.  Im übrigen nehme ich mir mal wieder fest vor, mir mehr Zeit für mich zu nehmen.

6.  Ich möchte noch viele schöne Reisen mit meinem Schatz gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Lesetag verbringen!




Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende! 



 

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, da schaut deine Planung fürs Wochenende ja so ähnlich aus wie bei mir;)
    ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com