Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Füller # 256

Immer wieder freitags.....
Nachdem ich letztes Wochenende dauernd unterwegs war und schöne Dinge erlebt habe, freue ich mich jetzt auf ein ruhiges Wochenende. Bisher spricht auch nichts dagegen :-)

Hier ist der heutige Freitags-Füller. Wer mitspielen möchte, schaut bei Barbara vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift) 



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich glaube nicht, dass sich der Winter mit Eis und Schnee noch mal zeigt.

2.  Noch ein bisschen wärmer und mehr Sonne, dann wäre der Frühling fast perfekt.

3.  Unter anderen Umständen würde ich am Samstag Karneval feiern, aber dieses Jahr ist bei mir alles mal ein bisschen anders.

4.  Vielleicht ist jeder Tag der Tag der Entscheidung?!

5.  Hallo Wochenende, schön dass Du bald da bist :-)

6.  Jeder Mensch ist wie er ist und das ist vielleicht auch gut so. 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen und einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingsmann, morgen habe ich ausschlafen, waschen und faulenzen geplant und Sonntag möchte ich wieder ausschlafen und einen ganz ruhigen Lesesonntag verbringen!



Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende und viel Spaß bei allem, was Ihr so machen möchtet!

Liebe Grüße

Conny



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com