Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller # 255

Mein Freitag startet heute mit einer Tasse Kaffee und dem Freitags-Füller.
Ab heute Mittag beginnt mein Wochenende und ich habe volles Programm :-)
Wenn Ihr auch mitspielen möchtet, schaut bei Barbara vorbei.
(Vorgaben in Normal- und meine Ergänzungen in Fettschrift.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1.  Gib mir ein bisschen Sonne und schon geht es mir gut.

2.  Leider ist zu dieser Jahreszeit hier bei uns die Sonne nur selten sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ich werde ihn wie immer ignorieren. Kleine Überraschungen das ganze Jahr über sind viel schöner.

4.  Unsere nächste Reise nach Mallorca wird wieder ein Urlaub mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf den Frühling und darauf, dass draußen wieder alles grün wird und blüht.

6.  Dieses Jahr kommen noch viele tolle Dinge auf mich zu, die möchte ich auf keinen Fall verpassen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend in München, morgen habe ich den Besuch des Bundesliga-Spiels FC Bayern München vs. SC Freiburg geplant und Sonntag möchte ich die Gala-Prunksitzung der Bonner Stadtsoldaten besuchen!



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß bei allem, was Ihr so plant!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com