Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Blogstöckchen - Ich möchte unbedingt noch lesen...

Ich wurde das erste Mal getaggt und Kathrin von BOLTEbloggt hat mir dieses Blogstöckchen zugeworfen.
Natürlich nehme ich das gerne auf.
Und darum geht es:
Zähle 5 Bücher auf, die Du unbedingt noch lesen möchtest bzw. die ganz oben auf der Wunschliste stehen. Es dürfen aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sein, die schon gelesen wurden.

Also dann, los geht's:




 

Nachdem mich "Ein ganzes halbes Jahr" sehr beeindruckt und bewegt hat, ist das nächste Buch von Jojo Moyes eigentlich Pflichtlektüre für mich.
Auch dieses Buch soll ein gefühlvoller und bewegender Roman sein, den ich mir bald vornehmen und genießen werde.





Das ist eigentlich ein Jugendbuch, aber das Thema und viele gute Rezensionen haben mich neugierig gemacht.
"Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod."





Hinter dem Pseudonym Robert Galbraith verbirgt sich bekanntlich
Joanne K. Rowling. Nachdem ich die Harry Potter-Bücher seinerzeit
förmlich verschlungen habe, bin ich sehr gespannt, ob Frau Rowling auch Krimi kann.




Um Gone Girl von Gillian Flynn gab es seinerzeit einen ziemlichen Hype. Auch mir hat das Buch recht gut gefallen (Rezension)
Da ich Psychothriller gerne mag, interessiert mich dieses Buch, das das erste von Gillian Flynn war, auch sehr.




"Versehentlich verliebt" war mein erstes Buch von Adriana Popescu und diese warmherzige Liebesgeschichte hat mir gut gefallen (Rezension).
Der gefühlvolle schöne Schreibstil der Autorin verspricht schöne Lesestunden und so steht auch "Lieblingsmomente" auf meiner Leseliste.



So, jetzt soll ich das Stöckchen an 8 Blogger weiter geben.
Das fällt mir ein bisschen schwer, da ich noch nicht so viele Kontakte in der Blogger-Welt habe.
Aber vielleicht finden sich unter meinen Lesern doch einige BloggerInnen, die Spaß daran haben, das Stöckchen aufzunehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mitmacht und in den Kommentaren Eure Posts verlinkt. Euere Listen interessieren mich sehr und ich schaue gerne vorbei.

Viel Spaß und liebe Grüße

Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com