Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Sonntag, 1. Dezember 2013

Bücher-Neuzugänge KW 44 - 48/2013

Leider hatte ich 5 Wochen keine Zeit für einen Post über meine Neuzugänge.
Dementsprechend viel hat sich angesammelt.
Und hier sind meine neuen Schätze:




Jilliane Hoffman - Argus
Der neueste Thriller der ehemaligen Staatsanwältin.

Leseprobe

Petra Schier - Weihnachten mit Hund und Engel
Weihnachtsbücher von Petra Schier sind immer eine
gute Wahl

Leseprobe 


Chevy Stevens - Blick in die Angst
"Abgründig und mit unheimlicher Seelen-Sogwirkung"
Das klingt nach "Suchtbuch"

Leseprobe

Kate Morton - Die verlorenen Spuren
"Eine unheilvolle Lüge, eine verbotene Sehnsucht, ein geheimes Verbrechen"

Leseprobe

Kate Morton - Der verborgene Garten
"Ein verwunschener Garten, eine adlige Familie, ein dunkles Geheimnis"

Leseprobe

John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter
"Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod."

Leseprobe

J. D. Robb - Mörderische Sehnsucht
Der 25. Fall für Lt. Eve Dallas in New York

Leseprobe
 


Andreas Franz/Daniel Holbe - Teufelsbande
Der 14. Band um Julia Durant, die Kommissarin in Frankfurt

Leseprobe

Tess Gerritsen - Grabesstille
Der 10. Band aus der Jane Rizzoli/Maura Isles Reihe

Leseprobe

Dagmar I. Schmidtbauer - Und dann kam das Wasser
Der 3. Band aus der Reihe der Passau-Krimis mit den Kommissaren Steinbacher und Hollermann,
den mir die Autorin freundlicherweise als Rezensionsexemplar zugesandt hat.

Leseprobe




Viel Spaß beim Stöbern, vielleicht ist für Euch etwas dabei.


Alle Rechte an den Covern liegen bei den jeweiligen Verlagen oder Autoren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com