Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Montag, 28. Oktober 2013

Wochenrückblick KW 43/2013

gesehen:


gelesen:




gewesen:



gekauft:

gefreut:



geschlafen:

gesurft: 















gezwitscher:
wie Sebastian Vettel zum 4. Mal in Folge
Formel 1 Weltmeister wurde. Glückwunsch!

ausgelesen Allerliebste Schwester von Wiebke Lorenz
durchgelesen Der Sarg von Arno Strobel 
angefangen Still Missing-Kein Entkommen 
von Chevy Stevens 

zum Champions League Spiel FC Bayern München vs. 
FC Viktoria Plzen in München in der Allianz Arena
Bericht und Bilder hier

einige Bücher, siehe Neuzugänge

dass wir endlich wieder die richtige Uhrzeit haben.
Meine innere Uhr wird nie mit dieser blöden
Sommerzeit klar kommen.

gut und auch ausnahmsweise mal ausreichend

Von der Stadt Bonn gibt es eine App für Smartphones
die vieles bietet, wie Rats TV, Anliegen melden,
Bürgerservice A - Z u. v. m.
Hier gibt es die Download-Links

Schöner Artikel in der FAZ mit dem Titel
Prominente Twitterer: Du bist ein Mensch

Interessanter Artikel in der deutschen Huffington Post
11 Gründe warum Sie jeden Tag Kaffee trinken sollten

Schönes Gespräch mit Karla Paul von Lovelybooks
auf 54books.de

Richard Gutjahr schreibt über Angie im Wunderland








(Quelle: Twitter-Screenshots)


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com