Kennzeichnung von Werbung

Kennzeichnung von Werbung gem. TMG

Links in den Beiträgen, sofern sie nicht auf einen anderen Beitrag im Blog verweisen, führen zu fremden Webseiten, wie Autoren- oder Verlags-Webseiten, Twitter, Facebook oder anderen Blogs. Diese Links werden von mir ohne Auftrag und Gegenleistung oder Bezahlung angebracht. Alle Blogposts, auch zu erhaltenen Rezensionsexemplaren, erfolgen ohne Auftrag oder Bezahlung und geben uneingeschränkt meine freie Meinung wieder!
* Alle Links zu Amazon sind Affiliate-Links, d. h. ich erhalte für qualifizierte Käufe eine kleine Vergütung.

Samstag, 26. Oktober 2013

Fußball-Trip nach München

Wir sind bekanntlich Fans des FC Bayern München und sehen unsere Mannschaft gerne live im Stadion.
Das ist bloß nicht immer so einfach. Denn Karten für ein Bundesliga-Spiel bekommt man selten. Für ein Champions League Spiel noch seltener bzw. fast gar nicht.
Wir bewerben uns für alle Heimspiele der Bundesliga, bekommen leider aber nur 2 bis 3 mal im Jahr tatsächlich Karten zugeteilt.
Um so mehr haben wir uns über die Karten für das Champions League Heimspiel gegen den FC Viktoria Plzen gefreut.


So sind wir also am Mittwoch Morgen nach München gefahren und waren 2 Stunden vor Anpfiff im Stadion. Die Vorfreude aufs Spiel steigert noch die tolle Atmosphäre im Stadion.
Wir konnten dann noch Oliver Welke und Oliver Kahn bei den Vorbereitungen für das Champions League Magazin im ZDF beobachten.




Von unseren Plätzen im Oberrang direkt an der Mittellinie hatten wir eine gute Sicht aufs Spielfeld.


Wenn dann während dem Aufwärmen der Mannschaften der "Stern des Südens" gespielt wird, kribbelt es schon ein bisschen :-)



Und dann ging es endlich los. Die Mannschaften werden offiziell angekündigt und  betreten den Rasen.



Auch wenn ich das schon oft im Fernsehen gesehen habe, live im Stadion ist es doch was Besonderes. Wenn dann die Champions League Hymne gespielt wird ist das für mich ein Gänsehaut Moment!

Wir haben ein schönes Spiel mit 5 tollen Toren gesehen und waren dann spät in der Nacht zufrieden im Hotel.
Am anderen Morgen sind wir wieder nach Hause gefahren mit dem Gefühl, dass wir einen schönen kurzen Ausflug nach München gemacht haben, der sich definitiv gelohnt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Besuch! Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte meistens :-)
Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Free Read Cursors at www.totallyfreecursors.com